SEW Eurodrive

Konzept und Gestaltung einer Anwendung für den Getriebehersteller SEW Eurodrive.

Projekt ansehen

Supershift

Logo-Gestaltung für Supershift, eine Kalender-App speziell auf die Bedürfnisse von Schicht-Arbeitenden abgestimmt. Das Spiel mit Tag und Nacht, Sonne und Mond bildet das Grundmotiv.

Projekt ansehen

Wohngesundes Bauen

Klar und modular in Szene gesetzt: Konzeption und Gestaltung von Online-Auftritt und Geschäftsausstattung für Olaf Peter, Spezialist für wohngesundes Bauen. Naturmaterialien und schadstoffarme Baustoffe sind sein Spezialgebiet.

Projekt ansehen

Website für Nicola Byok

Diversity ist ein Erfolgsfaktor. Sportlich assoziiert in der Konzeption und Gestaltung von Online-Auftritt und Corporate Design für die Diversity-Beraterin Nicola Byok.

Projekt ansehen

CMS@wind Website

Onlineauftritt für CMS@wind, das StartUp für innovative Fehlerfrüherkennung in Windkraftanlagen und Getrieben.

Projekt ansehen

Redesign für Pinkstinks Germany

Konzeption und Redesign des kompletten Erscheinungsbildes für Pinkstinks Germany e.V.. Pinkstinks setzt sich für neue und vielfältige Rollenbilder für Kinder und Jugendliche ein.

Projekt ansehen

Innovationsberatung erfrischt

Innoshot machen Innovationsberatung für medizinische Unternehmen im Mittelstand. Klarheit, Frische und die Assoziation „neue Wege“ waren für das Corporate Design der Ausganspunkt.

Projekt ansehen

Reporting im Fokus

Reduziert und fokussiert: Reportingimpulse bringen Reporting auf den Punkt, ohne jeden Schnickschnack. Logo und Geschäftsausstattung haben die ausgesprochenen Designskeptiker überzeugt.

Projekt ansehen

Systeme verändern

Logo für eine systemische Beraterin. Den dauernden Wandel und die Vielfältigkeit der Perspektiven sind als bewegliches Tangram-Logo visualisiert.

Projekt ansehen

Andere Blickwinkel

Ein Spiel mit verschiedenen Möglichkeiten und Ebenen der Wahrnehmung. Im Corporate Design für den Autismus-Berater Markus Irion verschmilzt die Typografie zu Muster und ist erst auf den zweiten Blick erkennbar.

Projekt ansehen

Musik ins Bild gesetzt

Spielerische Visualisierung von Klängen: Visitenkarten, Flyer und Webauftritt für die Violinistin und Geigenlehrerin Cornelia Hesse.

Projekt ansehen

Kunden

Kontakt

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Eine darüberhinausgehende Datennutzung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Bla blubi